Das Forum wird umgeleitet! |
|

RE: Vor dem Penthaus | Flur
in Corinne Woodley 01.02.2014 00:54von Vanessa Mae Woodley •

Erstaunlicherweise hatte ich heute wirklich mal einen Tag frei, diesen wollte ich jetzt auch nutzen daher machte ich mich mal auf den Weg zu meiner kleinen Schwester die ich seit Wochen nicht mehr gesehen hatte aber so war es leider in unserem Leben, beide berühmt und sehr viel Beschäftigt. Wie immer verließ ich das Haus mit Sonnenbrille und Handtasche, beeilte mich schnell zu meinem Auto zu kommen, denn ich wollte den dummen Paparazzis nicht wieder die Chance auf ein neues Bild geben. Aber nein heute hatte ich wieder kein Glück und das Blitzlicht Gewitter ging los und ich war einfach nur glücklich als ich geschützt in meinem Auto saß. Gott wie ich das hasste, dass war auf jeden Fall der größte Nachteil dran berühmt zu sein. Noch einmal schnellte mein Mittelfinger in die höhe für ein schönes Foto und formte mit meinen Lippen noch ein nettes:" Fuck you." und trat dann einfach aufs Gas um hier weg zu kommen. Als ich an einer roten Ampel stand, schaltet ich das Radio ein hörte eigentlich nicht wirklich zu, die Stimmen dienten mir irgendwie nur zu Beruhigung aber heute war echt nicht mein Glückstag. Denn nun ertöten wirklich der Songs meines Ex Freundes, den er damals für mich geschrieben hatte. Gott mir war echt wieder nach heulen zu Mute aber nein Vanessa, du bist über ihn hin weg. Sagte ich mir fest, wechselte dennoch den Radio Sender, Nach einer kurzen Fahrt war ich auch schon an gekommen, parkte mein Auto schnell, schnappte mir meine Sonnenbrille und Handtasche und machte mich dann auf den Weg zum Aufzug. Auf diesen wartet ich ebenfalls nur kurz, stieg ein und drückt auf den Knopf auf dem Corinne Woodley stand. Die Türen schlossen sich und die kurze Fahrt ging los, im Fahrstuhl nahm ich schon die Sonnenbrillen ab und verstaute sie in meiner Handtasche, denn jetzt würde mich wohl kaum einer fotografieren. Der Fahrstuhl gab wie immer das komische Geräusch von sich und die Türen öffneten sich. Schnell trat ich aus den Fahrstuhl und bewegte mich auf die Tür zu, jeden Schritt vernahm man dank meiner High Heels. Vor der Eingangstür stoppte ich betätigte die Klingel und freute mich mal wieder meine kleine Schwester zu sehen, ob sie wohl gewachsen war? Fragte ich mich grinsend.

in Corinne Woodley 01.02.2014 17:17von Corinne Woodley •

Es war ein kalter, grauer Wintertag, wie üblich zur kältesten Jahreszeit, und brachte mich tatsächlich dazu, einen gemütlichen Sofa Tag zu machen. Ich schaute mir diversen klassichen Filme wie Breakfast at Tiffany's, Charade und The Breakfast Club an, war in einem kuscheligen Outfit gekleidet und saß mit einer großen Schalte gesalzenem Popcorn und in einer Decke eingemurmelten, auf meiner beigen Couch.
Gerade hatte ich den nächsten Film namens Jawbreaker angemacht - wie üblich aus meiner riesigen DVD Samlung -, als es an meiner Haustür klingelte. Keines Weges fragte ich mich wer wohl dahinter stand, denn der Gast hatte zuvor per SMS angekündigt das er vorbei kommen würde. Ich schaltete mit dern Fernbedinung auf Stop, ging in den Flur und öffnete die Tür. "Vanessa!" Rief ich zur Begrüßung und fiel meiner großen Schwester sofort um die Arme, ehe ich sie in das Apartment hinein zog und hinter ihr die Tür wieder ins Schloss fallen ließ. "Wie gehts dir, lang nicht mehr gesehen" Ich musterte sie von der Seite, während sie sich von ihrer Outdoor Kleidung befreite und versuchte kleine Veränderungen aus den letzen Wochen festzustellen.

in Corinne Woodley 01.02.2014 18:54von Vanessa Mae Woodley •

Geduldig wartet ich vor der Tür, aber ziemlich schnell vernahm man Schritte von innen. Grinsend sah ich in das Gesicht meiner Schwester, fest schloss sie ich sie in meine Arme und quickte:" Coco." Mit dem all bekannten Model Hüftschwung betrat ich die Wohnung, schnell befreite ich mich erstmal von meiner dicken Jacken und den Stiefeln. Diese stellte ich dann ordentlich an die Wand, meine Handtasche ebenfalls aber außer dieser kramte ich schnell meine Handy und wand mich dann meiner kleine Schwester zu. " Ach mir geht es wie immer und dir kleines?" fragte ich grinsend und strich meinen Oberteil glatt da es ein wenig verwuschelt aussah.
Dieses Jahr war ich der Hoffnung das es wirklich mein Jahr werden würde, denn in den letzten Zeiten hätte ich mich wirklich verändert, nicht im negativen Sinne. Feierte die höhsten Einschalt Quoten auf CW und MTV, habe das Angebot für eine neue Serie bekommen was will man mehr? Diese Frage konnte ich mir selbst sehr gut beantworten, ich wollte endlich mal wieder einen Mann einer Seite haben, der mich ihn vergessen lassen würde aber dieses Glück hatte ich bisher leider noch nicht. " Und kleines irgendetwas besonderes in deinem Leben passiert?" hakte ich nun grinsend nach, naja bei mir lag es darin das ich auf dem nächsten Cover des Rolling Stone Magazin nackt zu sehen waren, zu Leidwesen meines Vaters.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 299
Themen
und
451
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |