Das Forum wird umgeleitet!

Vor dem Haus | Eingang

in Kyle Hathaway 28.01.2014 21:50
von Kyle Hathaway | 59 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.01.2014 23:22 | nach oben springen

RE: Vor dem Hhaus | Eingang

in Kyle Hathaway 30.01.2014 22:11
von Caitlin Rose Buckley | 54 Beiträge

Nach einem kleinen Regenschauer im Stadtpark bin ich etwas durchnässt worden und meine Laune verwandelte sich recht zügig in eine genervte Stimmung. In hastigen Schritten versuchte ich mein Schritttempo zu beschleunigen und war erleichtert als ich die Umrisse der Straße wo mein Freund wohnte, sah. Der Grundgedanke weshalb ich hier draußen umher irrte war eigentlich ein kleiner Spaziergang im Schnee, doch sobald ich draußen war und wie die meiste Zeit Paparazzi frei durch die Gegend gelaufen war, kamen wenige Minuten später die ersten Schauer. Erst genoss ich die einzelnen Regentropfen doch nach einer gewissen Zeit durchdrang der Regen meine Klamotten und mir wurde immer kälter, trotz der Handschuhe, Mütze und Schal.
Sobald ich vor der Haustür des Hauses stand, drückte ich mit meinen perfekt manikürten Fingernägeln die Klingel und versuchte nicht deutlich zu machen, wie kalt mir war. Dennoch wurde ich schnell ungeduldig und versuchte irgendwie ein paar unauffällige Bewegungen zu machen, damit mir irgendwie wärmer wurde.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus | Eingang

in Kyle Hathaway 30.01.2014 23:21
von Kyle Hathaway | 59 Beiträge

Ich hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht, da ich heute frei hatte und nicht irgendwelche Termine hatte. Das Wetter war auch nicht gerade toll, weshalb ich es erstmal vorzog, mir einen gemütlichen Tag drinnen zu machen. Ich dachte gerade daran, Cait zu fragen, was sie machte, als sie mir selbst schrieb. Lächelnd schrieb ich zurück und so machten wir dann das aus, dass sie zu mir kam. Ich räumte noch das gröbste hier auf, damit es nicht zu chaotisch wirkte. Dabei hörte ich dann der Regen, der aufkam und hoffte nur, dass sie bald da war.
Nach einer Weile klingelte es dann auch, weshalb ich so schnell es ging auf den Weg dorthin machte. Ich öffnete die Tür und entdeckte Caitlin. „Hey, Honey. Komm schnell rein, bevor du dir noch was einfängst.“ begrüßte ich sie, wobei ich sie dann sanft reinzog. Ich schloss die Tür, bevor ich sie zu mir zog und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. „Wie geht es dir?“ fragte ich sie, nachdem ich mich langsam gelöst hatte. Zusammen mit ihr ging ich ins Wohnzimmer.

>> Wohzimmer

nach oben springen

RE: Vor dem Haus | Eingang

in Kyle Hathaway 30.01.2014 23:59
von Caitlin Rose Buckley | 54 Beiträge

Ich drehte mich einmal schnell im Kreise ehe die Tür aufsprang und ein großer, brünetter Schönling zu erblicken war. "Hey Baby" Murmelte ich, schlüpfte schnell zwischen der Haustür hindurch und wurde rasch zu ihm gezogen. Ich kicherte etwas verlegen, stellte mich auf Zehenspitzen und erwiderte seinen kleinen Kuss. "Etwas kalt, aber sonst überraschenderweise Gut" Hauchte ich gegen seine weichen Lippen, legte nochmal kurz meine auf seine und löse mich dann von ihm. Ich zog Jacke und Schuhe aus, griff nach seiner Hand und blickte ihn verliebt an. "Und dir?" Zusammen liefen wir dann schließlich hinüber in sein Wohnzimmer.

>> WZ

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 299 Themen und 451 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen