Ich hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht, da ich heute frei hatte und nicht irgendwelche Termine hatte. Das Wetter war auch nicht gerade toll, weshalb ich es erstmal vorzog, mir einen gemütlichen Tag drinnen zu machen. Ich dachte gerade daran, Cait zu fragen, was sie machte, als sie mir selbst schrieb. Lächelnd schrieb ich zurück und so machten wir dann das aus, dass sie zu mir kam. Ich räumte noch das gröbste hier auf, damit es nicht zu chaotisch wirkte. Dabei hörte ich dann der Regen, der aufkam und hoffte nur, dass sie bald da war.
Nach einer Weile klingelte es dann auch, weshalb ich so schnell es ging auf den Weg dorthin machte. Ich öffnete die Tür und entdeckte Caitlin. „Hey, Honey. Komm schnell rein, bevor du dir noch was einfängst.“ begrüßte ich sie, wobei ich sie dann sanft reinzog. Ich schloss die Tür, bevor ich sie zu mir zog und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. „Wie geht es dir?“ fragte ich sie, nachdem ich mich langsam gelöst hatte. Zusammen mit ihr ging ich ins Wohnzimmer.
>> Wohzimmer