Das Forum wird umgeleitet!

Wohnzimmer

in Kyle Hathaway 28.01.2014 21:52
von Kyle Hathaway | 59 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Kyle Hathaway 31.01.2014 00:08
von Caitlin Rose Buckley | 54 Beiträge

<<

Meine Haarspitzen waren etwas nass sowie 'mein' Pullover, Jeans und Socken. "Hast du vielleicht was zum wechseln für mich?" Fragte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln und griff auf nach seiner anderen Hand, sobald ich mich vor ihn positioniert hatte. Seine warmen Hände waren sehr angenehm im Gegensatz zu meinen eiskalten, weshalb meine in seinen etwas Wärme suchten. Mein Blick wanderte kurz auf meine Fingerspitzen die sich mit seinen ineinander verhackt hatten und ich merkte das mein Herz kurz einen Satz machte.

nach oben springen

in Kyle Hathaway 31.01.2014 00:37

"Dann solltest schnell ins Warme kommen." erwiderte ich lächelnd, was sie ja auch dann tat. Ich erwiderte ihren Kuss sanft, bevor sie sich wieder löste. Geduldig wartete ich, bis sie Jacke und Schuhe aushatte. Ich verschränkte meine Finger mit ihren. "Mir geht es auch gut. Du bist ja da." Ich zwinkerte ihr schmunzelnd zu, wobei dies aber auch stimmte. Mit ihr ging ich dann ins Wohnzimmer.
Ich nickte bei ihrer Frage. "Das habe ich bestimmt." antwortete ich ihr und lächelte sie charmant an. Ich ließ sie meine andere Hand nehmen, wobei ich ihr dann in die Augen sah. Ich genoss es immer, wenn sie bei mir war und so in der Nähe. Da konnte ich glatt vergessen, das ich ihr trockene Klamotten bringen sollte und auch alles andere. Aber da ich nicht wollte, dass sie krank wurde, sprach ich trotzdem weiter. "Willst du hier warten und ich hol dir was oder kommst du mit?"

nach oben springen

in Kyle Hathaway 31.01.2014 01:01
von Caitlin Rose Buckley | 54 Beiträge

Seine Intelligenz war am Abend mal wieder blendend - wenn es kalt was müsste ich natürlich ins Warme gehen, aber gut. Ich kicherte erneut und freute mich das er wenigstens so aufmerksam war, schließlich war das nicht jeder Kerl. Damit hatte ich schon über genug Erfahrungen mit gesammelt.
Als er meiner Frage zustimmte und beteuerte er habe was für mich, sah ich ihn zufrieden an ließ seine Hand wieder los und nickte nur. "Klar komme ich mit, wer weiß was du mir sonst zum anziehen gibst" Ich grinste und ließ mich dann von ihm ins Schlafzimmer tragen, wo sein riesiger Kleiderschrank war.

>> SZ :D

nach oben springen

in Kyle Hathaway 31.01.2014 01:45

Das war nur eine reine Feststellung gewesen, aber gut. xD Ich lachte leise mit, als sie wieder kicherte und ja, das war ich. Besser als wenn einem zu viel entging.
Ich grinste bei ihren Worten. "Schade, ich hätte dir sonst das schrägste ausgesucht." erwiderte ich scherzend und lachte auf. Ich hob sie dann hoch, um sie ins Schlafzimmer zu tragen.

>> Sz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 299 Themen und 451 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen